Aktuelles - Briards vom Wälkesberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aktuelles

 

16.06.24 Zunächst erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch an Nicole und ihren Janou (BenBen x Brielle), der gestern in den Niederlanden/BVN in der offenen Klasse der Rüden ein V1 erzielte und heute dort an der Selektion teilgenommen hat. Ergebnis: Excellent RS und Verhaltenstest 17/20 Punkten.

Und dann gibt's noch Neuigkeiten zur Nachwuchsplanung........
Mia hat mich ja lange auf ihre Läufigkeit zu ihrem 2. und letzten Wurf warten lassen, genau gesagt 3 Monate!!! Aber nun sind wir zurück vom schönen Sauerland, wo Camaro-Kenouk de la Mairie Dalen und Hetti vom Wälkesberg sich ein paar schöne "Flittertage" gemacht haben.
Jetzt heißt es wieder ein paar Wochen warten und dann auf einen positiven Ultraschall im Juli und fauve Welpen Mitte August hoffen.

Hier mal einige Fotos der beiden


Kenouk


Mia


Kenouk wartet auf seine Braut ;-)




Die Anfänge des Liebesspiels....






 
 

09.05.24 Herzlichen Glückwunsch an Conny und ihren Kaspar zu bestandenen Begleithundeprüfung und an Kayla "Maybel" und ihre Besitzer zum Erfolg auf der Doppel-CAC Schau des BCD in Hauptstuhl am vergangenen Wochenende.
1. Tag V1, VDH-CHA und CAC in der offenen Klasse, 2. Platz im Kombiteil Arbeit u. Schönheit und am 2. Tag V3




Ein extra lieber Geburtstagslückwunsch geht an Mia's ersten Nachwuchs, die K's, die heute 3 Jahre alt geworden sind.


 

14.03.2024 Unserer Mia und all ihren Geschwistern aus dem H-Wurf alles liebe zum 7. Geburtstag. Laßt euch reichlich verwöhnen und macht euren Zweibeinern weiterhin viel Freude.





Hetti "Mia", Heaven, Hi Pina, Happy, Haskalon-Joschi, Hi Ella, Higgins "Leo", Harriet, Hi Sam "Hudson", Hope und Mama Edda

 

25.01.2024 Weißer Winter, so selten hier!!! Wir konnten endlich mal - auch wenn es nur 4 Tage waren - die weiße Pracht genießen





















 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü