Aktuelles 2020 - Briards vom Wälkesberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aktuelles 2020

Aktuelles 2017        Aktuelles 2018        Aktuelles 2019

 
 
 

12.10.2020 Eine schöne Junghundebeurteilung beim CfH liegt hinter uns. Janou, Jonah (Jaron), Jule und Juna (Frieda) waren dabei. Dankeschön für euer Kommen, es hat Spaß gemacht :-)














 

26.09.2020 In unserem Urlaub erreichte uns die schreckliche Nachricht, dass Fausto vom Wälkesberg verstorben ist. Ihm blieben nur wenige Wochen nach der Krebsdiagnose...... Viel zu früh und unerwartet musste er gehen. Mit Stephan und Ietje sind wir unendlich traurig und auch immer noch fassungslos. Fausto, du warst ein ganz besonderer "Seelenhund", wir werden dich unendlich vermissen, auch wenn ein Teil von dir in deinen vielen Kindern und Enkeln weiterlebt.

 

Ein paar Urlaubsgrüße von den kleinen "J's"


Juppes alias Cooper paddelt auf Sardinien


Janou und Jule trafen sich am Strand in NL


Josie alias Frieda wandert durch den Allgäu


und Jasper alias Gismo entspannt auf Balkonien ;-)

14.03.2020 Unserer Mia-Maus Hetti vom Wälkesberg und all ihren Geschwistern alles Liebe zum 3. Geburtstag

 
 

22.02.2020 10 Jahre alt.... Edda mein "Oldie",  mein Schatz, meine verrückte alte Dame.....  Ich verspreche dir, so lange ich kann und so gut ich kann, passe ich auf dich auf.....



21.01.2020 Happy Birthday an Ida, Inoah, Iven, Ilias, Isaro und Ilandro.  Ich wünsche euch alles Gute zum 2. Geburtstag. Hoffe ihr bekommt einen leckeren "Geburtstagskuchen" :-) Stellvertretend für alle - 2 Fotos vom kleinen und großen Ilias "Manni"




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü