K-Wurf - Briards vom Wälkesberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

K-Wurf

Hundekinder
 

K-Wurf 09.05.2021

Mia hätte ja am liebsten schon 2019 ihrer Schwester Brielle den Liebhaber ausgespannt, doch erst jetzt durfte sie sich zu einem Rendezvous mit ihm treffen ;-)
Der charmante und sehr freundliche BenBen Boogie-Man Romani (unser J-Wurf) ist auch der Papa der K's.
Mia's Ultraschall war positiv und wir erwarten hier um den 10.05. herum die kleinen K-Pimpfe.
An Muttertag entließ Mia sage und schreibe 14 kleine K's in die Welt. Ein Rüde wurde tot geboren und für Nr. 14, eine tote Hündin, musste leider in der Nacht noch ein Kaiserschnitt gemacht werden.
Jetzt ist sie stolze und fürsorgliche Mama von 5 Jungs und 7 Mädchen. Mama Mia ist wohl auf, hat alles gut weggesteckt und die Babys gedeihen prächtig.





Mia  &  BenBen

 











Die Jungs:

Karlo Krümel, eU frei
Kalle, eU frei
Kamiro, eU frei
Kapper, eU frei
Kaspar, eU frei




Die Mädchen:

Käthe, eU frei
Kalea, eU frei
Keké, eU frei
Kylie, eU frei
Kaja, eU frei
Karo, eU frei
Kayla, eU frei







 

Die 7. und 8. Woche der kleinen K's
Der eU Ultraschall hat stattgefunden. Lt. Tierklinik sind alle 12 eU frei und die Wurfabnahme durch den BCD wurde
auch mit Bravour gemeistert; es gibt keine zuchtausschließenden Fehler!  :-)
Einige gemeinsame Tage haben die Pimpfe noch, nächste Woche beginnt der Auszug.................
































 

Die 5. und 6. Woche, die schönste Zeit! Da sind sie noch "harmlos" ;-)

























Ein zweibeiniger Pimpf dabei



















 

Die 4. Woche..... Zeit für Brei und damit Matscherei ;-) und ein ganz klein bisschen "Frische Luft" schnuppern












Krümel, ganz so klein ist er nicht mehr :-)


















Milch von Mutti gibt's nur noch so :-)


Die 3. Woche, sie werden immer mobiler, wir sind Sonntag "umgezogen", mehr Platz war nötig ;-)


































 

Die 2. Woche, Äuglein auf :-)

















 

Die 1. Woche

 

















Sogar der kleine "Krümel" hat mächtig zugelegt :-)
Mit nur 160 g (!!!) geboren, wiegt er mit einer Woche
schon 360 g. Das freut mich ganz besonders!


Da braucht ein Hundebaby schon mal Hilfestellung und
immer eine Extrarunde Mamamilch

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü