Mia - Briards vom Wälkesberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Mia

unsere Hunde
 





Hetti vom Wälkesberg "Mia"

Sel. Idole Blond van de Hoolhoeve x
Int. Ch. Sel. Edda vom Wälkesberg

14.03.2017, HD B/De, Größe 60,5 cm

sonographische Untersuchung auf ektopische Ureter: o. B.
Zuchtzulassung im BCD
Dilute Gen D/D










eine Woche alt


8 Wochen


11 Wochen


4 Monate


mit Mutti Edda, 4 Monate alt


6 Monate


11 Monate


15 Monate


2 Jahre alt


2,5 Jahre alt

 

Die Letztgeborene aus Edda's H Wurf.... Wie schon für ihre Mama Edda, war auch ihr Köfferchen gepackt. Ich tat mich aber sehr sehr schwer mit ihrer Abgabe und dann fiel die Herzensentscheidung: Sie bleibt!!! Allerdings musste nach kurzer Zeit doch ein neuer Name her, weil immer öfter aus  Jelli und Hetti "Jetti" für beide gemacht wurde. Das ging natürlich gar nicht...... Aus ihr wurde also die "Mia-Maus"
Jetzt gibt es einen turbulenten Sommer hier in diesem Mädelhaushalt und wir schauen mal, wie sich alles so entwickelt. Mia hat auf jeden Fall alle Herzen im Sturm erobert :-)
2 Jahre ist der kleine Wildfang mittlerweile und immer noch "Kind im Kopf" ;-) Sie ist genauso eine Knalltüte wie ihre Mama Edda und gleicht ihr auch äußerlich immer mehr.
Im September 2019 hat sie im BCD ihre Zuchtzulassung ohne Empfehlungen oder Auflagen erhalten.

Januar 2021 - Ausstellungserfahrung konnte sie aufgrund von Corona nur wenig sammeln. Jetzt hoffe ich, dass sie in diesem Jahr zum ersten Mal Nachwuchs bekommt.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü