I-Wurf - Briards vom Wälkesberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

I-Wurf

Hundekinder
 
 

I-Wurf 21.01.2018

Für Brielles erste Deckung fiel die Wahl auf den jungen Limited Edition du Rêve Lourd d'Été aus den Niederlanden, genannt "Vinur" Klein, kompakt und einfach knuffig. Ein süßes Paar die beiden :-) Wie Brielle ist auch er HD, CSNB und eU-frei. Die beiden hatten ihr Date am 20.11. und am 21.01.18 wurden ihre Babys geboren: 5 Rüden und 1 Hündin - eine weitere Hündin wurde leider tot geboren.

Ida, eU frei, HD-A
Ilandro, eU frei, HD-A
Ilias, eU frei

Inoah, eU frei
Isaro, eU frei, HD-A
Iven, eU frei, HD-C



Gabrielle vom Wälkesberg




Ch. Sel. Limited Edition du Rêve Lourd d'Été - Vinur

 
 


Ilandro "Henk" und ....


..... Iven "Rocky" 2,5 Jahre alt


Ida, Ilandro und Isaro mit einem Jahr









 


Schon 7 Monate alt......


Ida und Isaro


Ilias



Isaro und Iven



Iven

 
 

Sie sind ausgezogen............


Prinzessin Ida wohnt jetzt in Meerbusch und bringt
Schwung in das Leben von Briard-Omi Emely


Aus Ilias wird der köllsche Jung "Manni"



Ilandro ist nach Essen gezogen und heißt jetzt Henk. Er weiht Klaudia in die "wie-tickt-ein-Briard-Welt" ein.

Iven heißt jetzt Rocky und macht seine Menschen
glücklich und  Waldbröl unsicher.


Isaro heißt jetzt Anton und tröstet in Schwerte über
den Verlust von Gustav hinweg.


Aus Inoah wird Loui. Er soll wieder Freude in Lotti's
Leben in Steinhagen bringen.

 
 

26.02.18 Die 5. Woche ist vorbei und zum Wochenende konnte auch endlich die "Terrassensaison" eröffnet werden - wenn auch leider immer nur für wenige Minuten wegen des eiskalten Windes. Erst zaghaft - wer geht als Erster raus? - doch mittlerweile ist es eine Selbstverständlichkeit. Ach was wär's doch schön, wenn es etwas wärmer wäre......









 

Die ersten Bilder der kleinen I's









 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü